Dez 17

Einladung zum Sri Lanka Business-Round-Table in der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld

In Zusammenarbeit mit der AHK Sri Lanka veranstaltet die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld am 17. Dezember 2019 in ihren Räumlichkeiten einen Business-Round-Table zu Sri Lanka mit Andreas Hergenröther, dem Delegierten der Deutschen Wirtschaft in Sri Lanka. Im Anschluss an die Diskussionsrunde besteht die Möglichkeit ein Einzelgespräch mit Herrn Hergenröther zu führen.

Über 21 Millionen Einwohner machen Sri Lanka zu einem interessanten Markt. Rund 250 überwiegend mittelständische deutsche Unternehmen sind bereits vor Ort vertreten. Die Exporte steigen, ebenso die Importe. Der Handel läuft – allerdings derzeit noch auf niedrigem Niveau. Zur Unterstützung der deutschen Wirtschaft und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen wurde im März 2018 in Colombo das Delegiertenbüro der Deutschen Wirtschaft eröffnet. Gute Chancen bieten sich für die Branchen: Bau, IT, Möbel, Medizintechnik, Maschinenbau, Lebensmittel, Kfz, Banken und Versicherungen sowie Textil und Bekleidung.

Zur Einladung und Anmeldung: Klicken Sie hier!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

 

Veranstaltungsort

IHK Ostwestfalen zu Bielefeld

Elsa-Brändström-Straße 1–3 33602
33602 Bielefeld

Details
Veranstaltungsbeginn
17.12.2019 | 10:00
Veranstaltungsende
17.12.2019 | 12:00
Anmeldung

Ansprechpartner

Jens U. Heckeroth

j.heckeroth@ostwestfalen.ihk.de

0521 554-250 

Ansprechpartner

Sara Rüweler

s.rueweler@ostwestfalen.ihk.de

0521 554-161